Mitgliederbefragung 2018 des 1. Boogie Woogie Club Nürnberg e.V.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

über die stetig steigende Mitgliederzahl in allen Sparten unseres Vereins, freuen wir uns sehr und können mit stolz behaupten, einer der größten Tanzsportvereine in der Region zu sein.

Entscheidend dabei ist natürlich die Zufriedenheit jedes einzelnen Mitgliedes im und mit dem Verein.

Unser Ziel ist es das Vereinsangebot und die Durchführung unseres Tanzsportes so zu gestalten, dass wir nahezu 100% zufriedene Mitglieder haben.

Dabei sind wir natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen! Wir führen deshalb aktuell eine Mitglieder-Befragung durch und bitten jeden einzelnen von Euch, uns hierbei mit Eurer Teilnahme zu unterstützen.

Gebt uns ein Feedback über Vereinsaufgaben, Vereinsführung, Training und Trainer, um so festzustellen, wo können wir uns verbessern oder wo müssen wir uns verbessern, natürlich auch gerne Lob für das was aus Eurer Sicht lobenswert ist.

Die Befragung wird in unserem Auftrag von dem Online-Dienst LamaPoll durchgeführt, somit können wir zu 100% Anonymität und Datenschutz jedes Teilnehmers gewährleisten.

Es werden keine persönlichen oder personenbezogene Daten abgefragt, die Teilnahme ist absolut anonym. 

Unter folgendem Link kommt Ihr direkt zum Fragebogen, der Link ist auch auf unserer Webseite nochmal zu finden:

https://lamapoll.de/MitgliederbefragungBWC/de/

oder über 

 
     

 

Die Befragung kann von jedem Mitglied nur einmal getätigt werden.

Bitte beteiligt euch rege an der Abfrage, nur so können wir eine gute objektiv Bewertung erreichen.

Die Befragung startet ab sofort und endet am 07.04.2018

Wir bitten Euch um Eure ehrliche Meinung, egal ob aktives oder passives Mitglied, Teilnahme bitte erst ab dem

14 Lebensjahr.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Mit besten Grüßen

Die Vorstandschaft