Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder

      Barbara Gaffling       

 

                 

                         Werner Gaffling

 

Wir tanzen beide seit dem 18ten Lebensjahr. Erst stand Standard und Latein auf dem Program. Haben beide mit anderen Tanzpartnern zusammen Turniere getanzt, und auch in der Standard- Latein- und Wiener-Walzer-Formation mitgetanzt.

Die ganzen Jahre eigentlich nie mit dem Tanzen aufgehört, bis wir dann durch Zufall den 1. Boogie-Woogie-Club-Nürnberg, bei ihrem 10jährigen Jubiläum 2005 entdeckt haben.

Ab dem Zeitpunkt war das Boogie-Fieber gelegt. Wurden im Dezember 2005 Mitglieder, und haben diesen Schritt bisher noch keine Sekunde bereut.

Seitdem sind wir begeisterte Boogie-Tänzer, und fühlen uns in diesem Verein sehr wohl.

 Seit 9 Jahren ist Barbara im Verein als Kassierin tätig, und seit 2017 ist Werner       als  Schriftführer für den Verein verantwortlich.

 Barbara und Werner sind auch über ihre Vorstandstätigkeit immer um das Wohl 

            Mitglieder bemüht und zeigen  aussergewöhliches Engagement für den Verein.

            Die Vorstandschaft  wünscht den Beiden weiterhin viele schöne Jahre und viel                    Spaß  beim Boogie Tanzen.