Boogie Woogie Trainer

Despina & Andreas List

Daten:

  • Lizenz: Trainer C – Lizenz

 

Despina und Andreas sind seit 2012 Mitglieder in unserem Verein und aus der Leidenschaft für die Musik der 50`er und 60`er Jahre wuchs nach einem Probetraining, die Leidenschaft für den Boogie Woogie. Durch zahlreiche Workshop`s durch gekämpft, bis zur Kursleiter-Prüfung Boogie Woogie, erwarben beide 2017 die Trainer C-Lizenz.

" Uns ist es wichtig, die Individualität jedes Tänzers, mit seiner eigenen Prägung im Boogie Woogie herauszustellen und zu fördern" 

 

 

 

 

Jürgen Schuller & Ute

Jürgen SchullerDaten:

  • Lizenz: Trainer C-Lizenz seit 2007
  • Tel: 0911/671960

In meiner Tätigkeit als Ausbilder/ Stützlehrer in einem Beruflichen Bildungszentrum kann ich meine pädagogischen Fähigkeiten und Fertigkeiten jeden Tag aufs Neue vertiefen und erweitern.

Ein wichtiges Fundament für meine heutige Vereinsarbeit, sind die Erfahrungen welche ich in 15 Jahre Rock`n`Roll und 4 Jahre Boogie Woogie Tanz sammeln konnte.

Parallel zu meinen Aktivitäten im Verein, ist mir auch meine Tanzausbildung sehr wichtig, somit habe ich mein Zertifikat als Kursleiter im Boogie Woogie erworben.

 

 

Traudi & Frank Golda 

Traudi und FrankDaten:

  • Lizenz: Trainer C-Lizenz

Traudi & Frank entdecken ihre Tanzleidenschaft beim Discofox. Sie tanzen mehrere Jahre Turniere und unterrichten nun seit mehr 8 Jahren auch auf vielen Kursen und Workshops, über ihre Tanzleidenschaft haben sie bald den Boogie Woogie für sich entdeckt.

Um ihre Begeisterung und ihr Wissen auch im 1. BW Club Nürnberg weitergeben zu können, erwarben sie 2012 die Trainer Lizenz im Boogie Woogie.